Liebe zu Tieren | hanfpfoten

Aus Liebe zum Tier: Beki´s Choice und Carlo´s Choice von Hanfpfoten

Hunde und Katze sind unsere treusten Weggefährten. Man kann das Glück der bedingungslosen Liebe eines Vierbeiners kaum in Worte fassen, welche diese uns täglich in den unterschiedlichsten Formen entgegenbringen. Geht es deinem Tier gut, geht es dir gut. Doch gerade im Alter können Altersbeschwerden schnell für eine angeschlagene Gesundheit sorgen. Wir bei Hanfpfoten möchten dir mit Beki´s Choice und Carlo´s Choice einen Weg zeigen, wie du deinem Tier bis ins hohe Alter ein Leben voller Freude, voller Spaß und voller Vitalität ermöglichen kannst.

Weil wir wissen, dass du eine große Verantwortung mit dem Einzug deines Vierbeiners über Jahre hinweg übernommen hast, haben wir uns die Frage gestellt, wie wir es schaffen dich bei der Pflege und Gesunderhaltung deines Tieres auf eurem gemeinsamen Lebensweg bestmöglich zu unterstützen. In Zusammenarbeit mit renommierten Tierärzten und zwei tierischen Experten, Beki und Carlo, entstanden so zwei neue CDB Öle für Tiere. Unser Anspruch war es ein CDB Öl zu schaffen, das wie bei uns gewohnt hochwirksam aber zeitglich deinem Tier besonders gut schmecken sollte. Gesagt, getan!

Lust auf eine kleine Reise?

Begleite uns heute auf die Hühneralp im Langnau im Emmental, dem Ort, an dem wir mit unseren Tieren im Einklang der Natur leben und die Geschichte von Beki´s Choice und Carlo´s Choice von Hanfpfoten begann:

Beki, Katze von Verwaltungsratspräsidentin Dr. Sabine von Manteuffel, ist ein besonders wählerisches Exemplar und damit absoluter Vollprofi in der Auswahl von Ölen und Geschmäckern. Es war ein etwas längerer Weg bis wir es schafften Beki mit einem perfekten Mix aus Premium-Lachsöl, neutralem Bio-MCT-Öl aus Kokosöl und einem gereinigten CDB Öl ohne Bitterstoffe und Terpene zu überzeugen. Doch am Ende waren wir alle mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, welches selbst für sehr anspruchsvolle Katzen und ihre Besitzer wie gemacht ist. Ob im Einsatz zur Prävention für das Alter oder in besonderen Stresssituationen – aus Erfahrung wissen wir, dass unsere Komposition deiner Katze eine Menge gesundheitlicher Vorteile bringt und voll allem richtig gut schmecken wird.

Carlo hingegen, Boxer-Husky-Mischling von Hanfpfoten Gründer Johan Frederik Nyhuis, ist, wenn man es so will, der Initiator für Beki´s Choice und Carlo´s Choice. Damit der Vierbeiner auch noch im Alter sein Leben in vollen Zügen genießen kann, war die Idee ein hochwirksames CDB Öl für die gesonderten Ansprüche von Hunden zu entwickeln, welches den Fellnasen noch dazu richtig gut schmeckt. Und was soll man sagen, die einzigartige Kombination aus 95 % Dorschlebertran und einem Rohextrakt CDB scheint gut anzukommen, wenn man Carlo dabei beobachtet, wie dieser das CDB Öl direkt aus dem mitgelieferten Oral Dispenser schlabbert. Geeignet ist das CDB Öl sowohl als Unterstützung im Alter, als auch in stressigen Situationen für den Hund, wie allein bleiben oder zur schnelleren Eingewöhnung in ein neues Zuhause.

Was wünschst du dir für deinen Schmusetiger oder deine Fellnase? Wir zumindest wollen das unsere Lieblinge ein Tierleben voller Spaß, Freude und Vitalität bis ins hohe Alter genießen können. Mit Beki´s Choice und Carlo´s Choice leisten wir unseren Beitrag, um Haustiere in Sachen Gesundheit bestmöglich zu unterstützen – gerne nehmen wir dich auf diesem Weg mit!

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top